Zum Seiteninhalt springen

Nürburgring

Der Nürburgring - das einzigartige Ausflugsziel für Motorsportfans und Familien rund um die zwei faszinierendsten Rennstrecken der Welt

Buche jetzt & erlebe den Nürburgring hautnah aus dem eigenen Visier & spüre den Mythos! Fühle den adrenalingetränkten Asphalt der 20,832 km langen Nordschleife. 

Die längste und schönste Rennstrecke der Welt lockt mit einer Vielfalt von Angeboten. Doch der Nürburgring ist mehr als eine Rennstrecke. Er ist wachsender Tagungs- und Messe-Standort und beeindruckende Eventlocation für Firmenveranstaltungen in unterschiedlichsten Größenordnungen und für verschiedenste Anlässe. Einfach der perfekte Ort für ein erfolgreiches Event, das haften bleibt. Wie Gummi auf Asphalt.

Medien
Nürburgring
Otto-Flimm-Straße 1, 53520 Nürburg
Themen
  • ErlebnisparkErlebnispark